Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
chronik:2019:zu-hause [06.08.2019 11:31]
l.schoenberg angelegt
chronik:2019:zu-hause [06.08.2019 12:49]
l.schoenberg
Zeile 2: Zeile 2:
  
 <box content_column_left>​ <box content_column_left>​
-Dort, wo ich zu Hause bin, sind meine Erinnerungen. Alle Menschen, die ich jemals getroffen ​haben, sind für mich die Wunder dieser Welt. Egal, ob wir zusammen sind oder ob uns etwas trennt, wir sind die Wunder dieser Welt. Wir sind zu Hause.+Dort, wo ich zu Hause bin, sind meine Erinnerungen. Alle Menschen, die ich jemals getroffen ​habe, sind für mich die Wunder dieser Welt. Egal, ob wir zusammen sind oder ob uns etwas trennt, wir sind die Wunder dieser Welt. Wir sind zu Hause.
  
 Die Choreographie wurde im Rahmen des Projektes „Junges Grün“ uraufgeführt. Die Choreographie wurde im Rahmen des Projektes „Junges Grün“ uraufgeführt.
Zeile 8: Zeile 8:
  
 <box content_column_right content_highlight_blue>​ <box content_column_right content_highlight_blue>​
-~~SSP:​405x260 ​xxx performance~~+~~SSP:​405x260 ​336 performance~~
 </​box>​ </​box>​
  
 

© 1992 bis 2024 Faster-Than-Light-Dance-Company. Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Haftungsausschluss