Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
chronik:2016 [31.03.2017 05:28]
gamma
chronik:2016 [29.08.2017 15:49]
amazer [WeihnachtsREHWÜ 007 - Mit der Lizenz zum Glitzern]
Zeile 12: Zeile 12:
    
 Unter der Schirmherrschaft vom Weihnachtsmann! Unter der Schirmherrschaft vom Weihnachtsmann!
- 
 \\ \\ \\ \\
 <FORM "​Chronik:​2016:​WeihnachtsREHWÜ 007 - Mit der Lizenz zum Glitzern">​ <FORM "​Chronik:​2016:​WeihnachtsREHWÜ 007 - Mit der Lizenz zum Glitzern">​
Zeile 27: Zeile 26:
  
 Zwischen Big Band und Jazz-Orchester bringen wir den Puls auf Hochtouren. Die Ära der 1930er und 1940er erwacht zu neuem Leben. Der Tanz ist Ausdruck purer Lebensfreude ohne erhobenen Zeigefinger. Mit den ersten Takten der Musik sind alle Sorgen vergessen. Zwischen Big Band und Jazz-Orchester bringen wir den Puls auf Hochtouren. Die Ära der 1930er und 1940er erwacht zu neuem Leben. Der Tanz ist Ausdruck purer Lebensfreude ohne erhobenen Zeigefinger. Mit den ersten Takten der Musik sind alle Sorgen vergessen.
- 
 \\ \\ \\ \\
 <FORM "​Chronik:​2016:​Swing!">​ <FORM "​Chronik:​2016:​Swing!">​
Zeile 42: Zeile 40:
  
 Ein Versteck bleibt verborgen, bis sein Ort verraten oder sein Verbleib zufällig aufgedeckt wird. Eine Karte oder eine Anleitung können bei der Suche helfen; vielleicht ist besagte Stelle markiert - vielleicht mit einem Zeichen, einem X zum Beispiel. Möchte man etwas Versteckenswürdiges mit jemandem teilen, kann man ihm ein solches Zeichen geben. Ein Versteck bleibt verborgen, bis sein Ort verraten oder sein Verbleib zufällig aufgedeckt wird. Eine Karte oder eine Anleitung können bei der Suche helfen; vielleicht ist besagte Stelle markiert - vielleicht mit einem Zeichen, einem X zum Beispiel. Möchte man etwas Versteckenswürdiges mit jemandem teilen, kann man ihm ein solches Zeichen geben.
- 
 \\ \\ \\ \\
 <FORM "​Chronik:​2016:​Six•Mark•Spott">​ <FORM "​Chronik:​2016:​Six•Mark•Spott">​
Zeile 51: Zeile 48:
 ---- ----
  
-=== Elliot Mara ===+=== Elliot ​Mara ===
 <box 20% content_float>​~~SSP:​125x76 276 chronik~~</​box>​ <box 20% content_float>​~~SSP:​125x76 276 chronik~~</​box>​
 <box 80% content_float content_blue_head|Elliot & Mara> <box 80% content_float content_blue_head|Elliot & Mara>
Zeile 57: Zeile 54:
  
 Schade, schade, Schokolade. Es hat nicht sollen sein. Schade, schade, Schokolade. Es hat nicht sollen sein.
- 
 \\ \\ \\ \\
 <FORM "​Chronik:​2016:​Elliot & Mara">​ <FORM "​Chronik:​2016:​Elliot & Mara">​
Zeile 72: Zeile 68:
  
 Eine getanzte Liebeserklärung an die 70er Jahre. Zwischen „Daddy Cool“ und „Yes, Sir, I can boogie“ startet ein Polyester-buntes Tanz-Vergnügen. Bei aller Ausgelassenheit bleibt natürlich das Wichtigste: Love is in the Air! Eine getanzte Liebeserklärung an die 70er Jahre. Zwischen „Daddy Cool“ und „Yes, Sir, I can boogie“ startet ein Polyester-buntes Tanz-Vergnügen. Bei aller Ausgelassenheit bleibt natürlich das Wichtigste: Love is in the Air!
- 
 \\ \\ \\ \\
 <FORM "​Chronik:​2016:​Love is in the Air">​ <FORM "​Chronik:​2016:​Love is in the Air">​
Zeile 87: Zeile 82:
  
 Du kannst das schon so machen, aber was, wenn...? Du kannst das schon so machen, aber was, wenn...?
- 
 \\ \\ \\ \\
 <FORM "​Chronik:​2016:​Cerebellum">​ <FORM "​Chronik:​2016:​Cerebellum">​
Zeile 102: Zeile 96:
  
 Ich höre, wie meine Emotionen in Leere verhallen. Ich habe das Gefühl, ich tanze auf dünnem Eis. Ich höre, wie meine Emotionen in Leere verhallen. Ich habe das Gefühl, ich tanze auf dünnem Eis.
- 
 \\ \\ \\ \\
 <FORM "​Chronik:​2016:​Thin Ice">​ <FORM "​Chronik:​2016:​Thin Ice">​
Zeile 136: Zeile 129:
  
 Die musikalische Grundlage der Choreographie bildet die Slawischen Tänze von Antonín Dvořák. Die musikalische Grundlage der Choreographie bildet die Slawischen Tänze von Antonín Dvořák.
- 
 \\ \\ \\ \\
 <FORM "​Chronik:​2016:​Seitensprünge">​ <FORM "​Chronik:​2016:​Seitensprünge">​
Zeile 151: Zeile 143:
  
 Niemand hat jemals Bahamut gesehen. Wir wissen nur, dass er für alle Ewigkeit durch Zeit und Raum treibt. Niemand hat jemals Bahamut gesehen. Wir wissen nur, dass er für alle Ewigkeit durch Zeit und Raum treibt.
- 
 \\ \\ \\ \\
 <FORM "​Chronik:​2016:​Bahamut">​ <FORM "​Chronik:​2016:​Bahamut">​
Zeile 168: Zeile 159:
  
 „Neun Minuten“ widmet sich in vier Episoden der Magie, die zwei Menschen miteinander teilen, wenn sie getrieben werden von Kräften, die unbeschreiblich,​ weil komplex sind. „Neun Minuten“ widmet sich in vier Episoden der Magie, die zwei Menschen miteinander teilen, wenn sie getrieben werden von Kräften, die unbeschreiblich,​ weil komplex sind.
- 
 \\ \\ \\ \\
 <FORM "​Chronik:​2016:​Neun Minuten">​ <FORM "​Chronik:​2016:​Neun Minuten">​
 

© 1992 bis 2024 Faster-Than-Light-Dance-Company. Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Haftungsausschluss