Bei mir bist du scheen

Ich habe mir den Kopf zerbrochen, wie ich dir erklären soll, was du mir bedeutest… Ich könnte „Bella bella“ sagen, sogar „Wunderbar“. Jede Sprache würde mir nur helfen, dir zu zeigen, wie großartig du bist.

Seit dem Jahr 2000 führt die FTL einmal pro Jahr ein Tanz-Projekt ausschließlich für männliche Tänzer durch. Innerhalb von nur vier Probentagen haben die Tänzer die Choreographien erarbeitet, die zum ersten Mal in Kooperation mit dem Jugendkulturzentrum „Die Weiße Rose“ entstanden.


Hinter den Kulissen

Premiere: 17. März 2008
Spielort: Die Weiße Rose
Musik: Nina Hagen
Choreographie: Volker Eisenach
Projekt-Organisation: Katja Borsdorf, Emrach Fikri Oglou, Anja Meser, Katja Meser

Die Veranstaltung entstand in Kooperation der Faster-Than-Light-Dance-Company und des Jugendkulturzentrums „Die Weiße Rose“.

Ensemble

Anatol Berg, Robert Dufft, Jens Fleischer, Johann Geidies, Henning-Aaron Heiberg, Elias Martini, Florian Sigmund

 

© 1992 bis 2021 Faster-Than-Light-Dance-Company. Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Haftungsausschluss