Auf uns

Ein Augenblick, der uns unsterblich macht. Wer friert uns diesen Moment ein? Besser kann es nicht sein. Denkt an die Tage, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Tränen schon teilen.

Ein Hoch auf uns, auf dieses Leben, auf den Moment, der immer bleibt. Ein Hoch auf uns, auf jetzt und ewig, auf einen Tag Unendlichkeit.

Die Choreographie wurde im Rahmen des Projektes „Junges Grün“ uraufgeführt.


Hinter den Kulissen

Premiere: 2. August 2019
Weitere Aufführung: 3. August 2019
Spielort: DIE WEISSE ROSE
Musik: Andreas Bourani
Choreographie: Volker Eisenach
PL, Öffentlichkeitsarbeit: Lena Schönberg
Produktionsfotografie: Paul Lardon

Ensemble

Henriette Baecker, Evgenia Barabanova, Isabelle Bock, Laura Díaz Àlvarez, Sophie Enders, Jens Fleischer, Federica Furnò, Leah Marie Grützmacher, Nadine Hecker, Natalie Hohm, Nicola Junghaus, Tara Yasmin Karstädt, Paula Alejandra Klaiber, Laura Kropp, Sara Krubeck, Alina Krüger, Melda Kubat, Alena Lemisev, Alejandra Lepinat Rios, Timo Leroy, Daisy Opambour-Adjei, Tatjana Ridtchenko, Samira Schallert, Talika Schüppler, Diedeson Wolf, Lea Ziesler

 

© 1992 bis 2021 Faster-Than-Light-Dance-Company. Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Haftungsausschluss